Hier ist Platz für feedback und Anregungen!

Kommentare: 12
  • #12

    Familie Gohl (Samstag, 09 November 2019 14:12)

    Der Raumausstatter Salomon hat bei uns einen Chaletumbau im grösserem Stil durchgeführt, Sanitär,Elektro,Boden und den kompletten Innenausbau. Von der Planung bis zur Fertigstellung absolut top, war immmer da mit Ideen , deren Umsetzung und hat uns auch mit seinen Ratschlägen in bautechnischen Angelegenheiten unterstützt, seine flexible, ehrliche, liebe und offene Art hat uns sehr beeindruckt, Qualität und Quantität stimmen bei ihm absolut überein, du spürst das ihm deine Zufriedenheit am Herzen liegt, kurzum absolut empfehlenswert und auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit und Erfahrung was doch alles so möglich ist, weiterhin alles Gute und bleib wie du bist

  • #11

    Steve (Dienstag, 21 Mai 2019 21:18)

    Bester Mann auf dem Bau.
    Super Typ mit mega guten Ideen.
    Marcus sollte bei meinem Hausbau die Böden machen.
    Ich war mega im Verzug, er kam und hat die komplette Baustelle auf Vordermann gebracht und natürlich die Böden Astrein verlegt.
    Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht fertig. Er war nicht ganz 1 Woche bei mir und hat mir beim verputzen und streichen geholfen.
    Zusätzlich mal schnell einen Waschtisch gebaut und natürlich weswegen er eigentlich gekommen ist, die Böden (Parkett und Vinyl) eingebaut.
    Echt der Hammer wie gut und schnell dieser Mann ist. Er war jeden Cent wert!
    P.S. Sau cooler Spot

  • #10

    Chantal F. (Freitag, 03 Mai 2019 07:43)

    Lieber Marcus

    Ein riesengrosses Kompliment und meinen Respekt für deinen geleisteten Einsatz in den vergangenen Monaten bezüglich des Umbaus in Brig. Du schaffst es mit deinem Können, Wissen, deiner Hingabe und Menschlichkeit, Träume wahr werden zu lassen. RS steht ganz klar für Präzision, Individualität, Leidenschaft, Zuverlässigkeit und vieles mehr.

    Übrigens ein grosses Kompliment für den tollen Kino-Spot:)

    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Motivation bei deiner täglichen Arbeit. Lass es Aufträge hageln!!!! Drücker und ganz en liebe Grüess

  • #9

    Pascal F. (Dienstag, 23 April 2019 20:37)

    Hallo Marcus
    Danke für die lehrreiche und spannende Zeit beim letzten Umbau. Deine spontane Kreativität, ob in Design oder in Problemlösungen, ist einfach aussergewöhnlich. Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen für die kommenden Projekte.

    Liebe Grüsse aus Naters, Pasci

  • #8

    Jonas Ruppen (Dienstag, 23 April 2019 00:32)

    Salut Marcus,
    vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirkt nicht nur auf den Bildern, sondern auch in der Realität. Perfekte Qualität, schnelle und saubere Arbeit.
    Weiter so!

  • #7

    Tricom Media / Brig (Montag, 22 April 2019 20:32)

    Lieber Marcus
    Es ist sehr schwierig in Worte zu fassen was du alles machst und schaffst.

    Wünsche werde erfüllt, Probleme werden gelöst und Termine eingehalten.
    Du zeigst sehr viel Leidenschaft, arbeitest in hoher Qualität und vollendest deine Arbeit in nicht nachgeahmter Präzision! :)

    Herzlichen Dank für deine Arbeit, ich betrete meinen neuen Arbeitsplatz jeden Tag mit Freude kann mich Kreativ sehr entfalten!! :-)

    Tanti Saluti
    Dom

  • #6

    Schilling (Freitag, 20 Oktober 2017 17:52)

    Kompliment an Marcus: Sehr zufrieden mit der Beratung und Gesamtbetreuung, dem tollen Ergebnis und der schnellen Realisierung. Danke Nochmals!

  • #5

    Stoffel Heinzmann (Samstag, 07 Oktober 2017 08:37)

    Marcus hat in unseren vier Wänden top Arbeit geleistet: Zuverlässig, präzise, termingerecht. Wir sind rundum zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Danke!

  • #4

    Muller (Dienstag, 03 Oktober 2017 20:41)

    Perfekt. Er hat uns einen Hotpot für die Terrasse gebaut. Das Ergebnis ist fantastisch. Wir können Marcus nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.

  • #3

    Zuber (Montag, 02 Oktober 2017 17:39)

    Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert - ich komme gerne wieder auf Sie zurück! Von A-Z eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Flexibilität, Qualität, Effizient - nur TOP! Danke für die tolle Arbeit!

  • #2

    Fabian (Montag, 02 Oktober 2017 13:40)

    Sehr zufrieden mit der Gesamtbetreuung, dem tollen Ergebnis und der schnellen termingerechten,Ausführung von Marcus. Einfach super Arbeit. Vielen Dank.

  • #1

    Studer (Sonntag, 01 Oktober 2017 21:23)

    Wer genauigkeit, Einfallsreichtum, Einzigartigkeit und ein Top Preis/ Leistungsverhältnis schätzt, muss unbedingt seine 4 Wände von Marcus gestalten lassen. Er findet für jede “Ecke und Kante“ eine Lösung und geht gezielt auf deine Vorstellung ein. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Arbeiten und können ihn auch für eine angenehme und freundliche zusammenarbeit empfehlen.